Fahrzeugkratzer in Niederstetten aktiv – Zeugen gesucht

Main-Tauber-Kreis

Niederstetten. Anfang der zweiten Oktoberwoche 2019 trieb ein bislang unbekannter Täter sein Unwesen in Niederstetten. Ein PKW wurde hierbei durch Kratzer beschädigt. Es werden Zeugen der Tat gesucht.

PKW an Beifahrerseite zerkratzt

Im Zeitraum zwischen Sonntag, den 06.10.2019, ab 19.30 Uhr bis Dienstag, 08.10.2019, 08.00 Uhr, befand sich ein PKW auf dem Hinterhof eines Hotels am Marktplatz in Niederstetten. Diesen Zeitraum nutzte ein bislang unbekannter Fahrzeugkratzer aus. Der Besitzer des PKWs stellte mehrere Kratzer auf der Beifahrerseite fest. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang noch unklar.

Zeugen gesucht

Zeugen, die im tatrelevanten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07931 – 54990, an das Polizeirevier Bad Mergentheim zu wenden.


Foto: René Engmann