Fahrzeugkratzer in Diedesheim aktiv – Zeugen gesucht

Neckar-Odenwald-Kreis

Mosbach. Am Freitag, den 30.08.2019 trieb ein bislang unbekannter Fahrzeugkratzer in Diedesheim sein Unwesen. Ein geparkter PKW in einem Innenhof wurde durch den Unbekannten mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Das Tatzeitfenster, gerade mal 30 Minuten. Die Schadenshöhe, bislang unbekannt. Es werden Zeugen der Tat gesucht.

Fahrzeuglack mit spitzem Gegenstand zerkratzt

Im Zeitraum von 30 Minuten, zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr machte sich ein bislang unbekannter Fahrzeugkratzer in dem Mosbacher Ortsteil Diedesheim an einem geparkten PKW zu schaffen. Der PKW Ford Focus einer 52-jährigen stand zu dieser Zeit in einem Innenhof in der Heidelberger Straße. Am Montag, den 02.09.2019, bemerkte die Besitzerin, dass ihr PKW vom Kotflügel bis zur hinteren Türe mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt wurde. Die Schadenshöhe ist unbekannt.

Zeugen gesucht

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Mosbach, unter der Telefonnummer 06261 – 8090, zu melden.


Foto: René Engmann