Fahrzeugkratzer an 5 PKWs in Aglasterhausen am Werk – Enormer Schaden

Neckar-Odenwald-Kreis

Aglasterhausen. Gleich 5 PKWs wurden zwischen Anfang und Mitte August 2019 Opfer eines Fahrzeugkratzers in Aglasterhausen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. Es werden Zeugen der Taten gesucht.

5 PKW eines Gebrauchtwagenhändlers zerkratzt

Im Zeitraum von Freitag, den 02.08.2019, bis Freitag, den 16.08.2019, wurden insgesamt 5 PKW Opfer eines Fahrzeugkratzer in der Helmstadter Straße in Aglasterhausen. Die 5 PKW stammen von einem Gebrauchtwagenhändler. Die Fahrzeuge wurden allesamt zerkratzt, wie das Polizeipräsidium Heilbronn mitteilte. Durch die Straftat entstand ein Gesamtsachschaden von rund 10.000 Euro.

Zeugen gesucht

Der Polizeiposten Aglasterhausen sucht Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen im tatrelevanten Zeitraum geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06262 – 9177080, an den Polizeiposten Aglasterhausen zu wenden.


Foto: René Engmann