Pöbeleien unter 18-Jähriger im Adelsheimer Freibad – Zeugen gesucht

Neckar-Odenwald-Kreis

Adelsheim. Am Samstag, den 29.06.2019, kam es in dem Adelsheimer Freibad zu einer Auseinandersetzung zweier unter 18-jähriger männlicher Personen. Ein 16-Jähriger beleidigte hierbei die Eltern eines 13-Jährigen beteiligten. Kurzen Prozess machte der Bademeister. Dieser schmiss alle beteiligten aus dem Bad. Es werden Zeugen gesucht.

Streit unter Kinder und Jugendliche – Bademeister schmiss alle beteiligte aus dem Bad

In den Nachmittagsstunden gerieten zwei Jugendliche in dem Adelsheimer Freibad in der Alte Wemmershöfer Straße in Streit. Die Mutter eines 13-jährigen Beteiligten schlichtete den Konflikt. Wenig einsichtig war der Kontrahent des Jungen. Er rief einen älteren Freund herbei. Der 16-Jährige kam zugleich zum Liegeplatz der Familie des 13-Jährigen und beleidigte die Erwachsenen auf das Übelste. Eine Reaktion folgte schnell. Der Bademeister verwies den 16-Jährigen und den am ursprünglichen Streit beteiligten Jugendlichen des Bades.

Zeugen gesucht

Es werden Zeugen gesucht, die das Verhalten des 16-Jährigen und den Hergang der Auseinandersetzung beobachtet haben. Hinweise gehen an den Polizeiposten Adelsheim, unter der Telefonnummer 06291 – 648770.


Foto: Symbolfoto