Schlägerei auf Bestenheider Schulgelände – Einer verletzt – Zeugen gesucht

Main-Tauber-Kreis

Wertheim am Main. Wie jetzt erst nachträglich von dem Polizeipräsidium Heilbronn mitgeteilt wird, kam es bereits am Freitag, den 03.05.2019, aufgrund von Streitigkeiten, zu einer körperlichen Auseinandersetzung auf einem Schulgelände in dem Wertheimer Ortsteil Bestenheid. Es werden Zeugen gesucht.

Zwei halbstarke PKW-Fahrer schlugen sich auf Schulgelände

Gegen 13.15 Uhr war ein 20-Jähriger mit einem PKW auf das Schulgelände an der Breslauer Straße in Bestenheid, einem Ortsteil von Wertheim gefahren. Dort hielt sich zeitgleich ein ihm bekannter 19-Jähriger in seinem PKW auf. Beide stiegen aus ihren PKWs aus. Im Anschluss kam es zu einer Schlägerei, wobei der 20-Jährige leicht verletzt wurde. Zwei Freunde eilten ihm zur Hilfe. Anschließend begab sich der 20-Jährige in ein Krankenhaus.

Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet oder im Verlauf des Freitags, 3. Mai 2019, verdächtige Beobachtungen auf dem Schulgelände gemacht? Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09342 – 91890, bei dem Polizeirevier Wertheim zu melden.


Foto: Symbolfoto