Tote Person in Crailsheimer Wohnung gefunden – Todesumstände unklar

Kreis Schwäbisch Hall

Crailsheim. Ein grausiger Fund wurde am Dienstag, den 30.04.2019, in einer Wohnung in Crailsheim gemacht. Hierbei wurde eine tote Person aufgefunden, wobei die Umstände des Todes völlig unklar sind. Die Kriminalpolizei Schwäbisch Hall und Staatsanwaltschaft Ellwangen haben die Ermittlungen übernommen.

Leblose Person in Wohnung entdeckt

Gegen 07.30 Uhr wurde der Polizei eine leblose Person in einer Wohnung in der Alexander-von-Humboldt-Straße in Crailsheim gemeldet. Nach Eintreffen der Polizei und ersten Ermittlungen vor Ort, konnte nicht die Todesursache ermittelt werden. Wie die Person ums Leben gekommen ist, ist derzeit nicht bekannt.

Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei haben Ermittlungen aufgenommen

Wie das Polizeipräsidium Aalen mitteilte, haben die Staatsanwaltschaft Ellwangen und die Kriminalpolizei Schwäbisch Hall die weiteren Ermittlungen übernommen, um die Umstände des Todes aufklären zu können.


Weitere Berichte zum Thema:

01.05.2019 – Frau durch stumpfe Gewalt getötet – Lebensgefährte festgenommen – Leichenfund in Crailsheim


Foto: Polizeiliche Kriminalprävention der Länder und des Bundes