83-jährige Diebin in Lebensmittelmarkt in Wertheim – 3 Pralinenpackungen gestohlen

Main-Tauber-Kreis

Wertheim. Zu einem Diebstahl von 3 Pralinenpackungen im Wert von über 30 Euro kam es am Mittwoch, den 24.04.2019, in dem Wertheimer Stadtteil Reinhardshof. Eine Anzeige gegen die 83-jährige Diebin erfolgte im Anschluss.

3 Packungen Pralinen gestohlen

Kurz nach 09.00 Uhr war eine Kundin in einem Lebensmittelmarkt in der Willy-Brandt-Straße in dem Wertheimer Stadtteil Reinhardshof zu Gange. Die 83-jährige Kundin, die Gründe sind unbekannt, beging hierbei eine Straftat, in dem diese dort drei Packungen Marken-Pralinen im Wert von über 30 Euro aus dem Regal und in ihre Handtasche steckte

Ohne zu bezahlen Richtung Ausgang – Anzeige erfolgte

Ohne zu bezahlen wollte die 83-jährige Diebin den Lebensmittelmarkt verlassen. Mitarbeiter des Lebensmittelmarktes bemerkten jedoch den Diebstahl und hielten die 83-jährige Diebin an. Eine Anzeige gegen die 83-Jährige erfolgte obligatorisch.


Foto: Symbolfoto