19-jährige Frau prallte gegen mehrere Bäume und überschlug sich auf K2850 bei Neuses

Main-Tauber-Kreis Verkehrsunfälle

K2850/Igersheim. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Freitag, den 12.04.2019, auf der Kreisstraße 2850 zwischen Neuses und Igersheim. Eine 19-jährige PKW-Fahrerin kam hierbei von der Fahrbahn ab, überfuhr einen Leitpfosten und prallte gegen zwei Bäume. Die Unfallverursacherin erlitt leichte Verletzungen.

Gegen zwei Bäume geprallt und überschlagen – Ursache unklar

Gegen 22.20 Uhr befuhr eine 19-jährige PKW-Fahrerin die Kreisstraße 2850 von Neuses in Fahrtrichtung Igersheim. Aus bislang unbekannten Gründen kam die 19-jährige PKW VW Passat-Fahrerin auf der Kreisstraße von der Fahrbahn ab. Im weiteren Verlauf überfuhr die 19-jährige Passat-Fahrerin einen Leitpfosten und prallte danach gegen zwei Bäume. Abschließend überschlug sich die 19-jährige Passat-Fahrerin und blieb hierbei auf dem Dach liegen.

Unfallverursacherin leicht verletzt – Totalschaden an PKW

Die 19-jährige Unfallverursacherin zog sich leichte Verletzungen zu. An dem PKW VW entstand Totalschaden in Höhe von rund 6.000 Euro. Weiterer Sachschaden in geringer Höhe entstand an dem Leitpfosten und den beiden Bäumen.


Foto: René Engmann