Erneut Fahrzeugkratzer in Walldürn am Werk

Neckar-Odenwald-Kreis

Walldürn. Erneut kam es in Walldürn zu einer Tat eines Fahrzeugkratzers. Diesmal geschehen am Montag, den 01.04.2019. Bereits in der Woche zuvor, wir berichteten, zerkratzte ein bislang unbekannter Täter einen geparkten PKW in Walldürn. Es werden Zeugen gesucht.

Fahrerseite zerkratzt – Rund 2.000 Euro Sachschaden

Zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr war ein PKW Audi in der Straße »Küllstedter Straße« in Walldürn abgestellt. Als der Besitzer eine Stunde später wieder zu seinem PKW zurückkam, musste dieser mit Entsetzen feststellen, dass die Fahrerseite seines Audi zerkratzt wurde. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2.000 Euro.

Zeugen gesucht

Zeugen, die Hinweise zur Schadensentstehung geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Buchen, unter der Telefonnummer 06281 – 9040, zu melden.


Weitere Berichte zum Thema:

02.04.2019 – Fahrzeugkratzer in Walldürn aktiv


Foto: Symbolfoto