Einbruch in Öhringer Kindergarten – Kindergarten durchwühlt

Hohenlohekreis

Öhringen. Ein Kindergarten war am dritten Märzwochenende, zwischen Freitag, den 22.03.2019, und Montag, den 25.03.2019, Opfer von Einbrechern. Der Kindergarten wurde durchwühlt. Ob was gestohlen wurde, ist bislang unbekannt. Es werden Zeugen gesucht.

Kindergarten durchwühlt

Im Zeitraum zwischen Freitagnachmittag, ab 16.00 Uhr, bis Montagfrüh, 07.00 Uhr, war ein Kindergarten in der Hungerfelderstraße in Öhringen das Ziel von Einbrechern. Der oder die Einbrecher gelangten in das Gebäudeinnere, indem diese ein Fenster aufhebelten. Die Täter durchwühlten mehrere Möbelstücke auf der Suche nach Stehlenswertem. Ob diese dabei fündig wurden, ist derzeit nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen gesucht

Zeugen, denen im genannten Tatzeitraum verdächtige Personen in der Hungerfelderstraße aufgefallen sind, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Öhringen, unter der Telefonnummer 07941 – 9300, zu melden.


Foto: Symbolfoto