Mehrere PKW-Scheiben in Künzelsau eingeschlagen

Hohenlohekreis

Künzelsau. Hinweise auf zwei Sachbeschädigungen am zweiten Märzwochenende 2019, erhofft sich das Polizeirevier Künzelsau. An zwei geparkten PKWs wurde jeweils die Heckscheibe eingeschlagen. Der oder die Täter sind bislang unbekannt. Es werden Zeugen gesucht.

Heckscheiben von geparkten PKWs eingeschlagen

In der Zeit zwischen Samstagnachmittag, den 16.03.2019, und Sonntag, den 17.03.2019, wurde in Künzelsau ein blauer PKW VW Golf, der auf dem Wertwiesenparkplatz abgestellt war, sowie ein weiterer, im Frankenweg geparkter PKW, beschädigt. Unbekannten hatten an beiden PKWs die Heckscheiben eingeschlagen und Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 1.000 Euro verursacht.

Zeugen gesucht

Wer im genannten Zeitraum im Bereich der beiden Tatorte verdächtige Wahrnehmungen gemacht hatte, sollte sich bei dem Polizeirevier Künzelsau, unter der Telefonnummer 07940 – 9400, melden.


Foto: Symbolfoto