Fahrzeugkratzer in Assamstadt richtet 4.000 Euro Schaden an

Main-Tauber-Kreis

Assamstadt. Am Rosenmontag, den 04.03.2019, schlug ein bislang unbekannter Fahrzeugkratzer in der Gemeinde Assamstadt zu. Im Zeitraum von 2 Stunden wurde ein PKW rundherum zerkratz, was einen Sachschaden von rund 4.000 Euro mit sich zog. Es werden Zeugen gesucht.

VW Passat rundherum zerkratzt

Ein bislang unbekannter Täter machte sich im Zeitraum von 20.30 Uhr bis 22.30 Uhr in der Assamstädter Hafengasse an einem geparkten PKW zu schaffen. Ein PKW VW Passat stand auf einem Parkplatz unterhalb der Asmundhalle. Als der Besitzer zu seinem PKW zurückkehrte, musste dieser mit Entsetzen feststellen, dass zahlreiche Kratzer rund um seinen PKW verübt worden waren. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 4.000 Euro.

Zeugen gesucht

Zeugen werden gebeten, sich mit Hinweisen, unter der Telefonnummer 07931 – 54990, bei dem Polizeirevier Bad Mergentheim zu melden.


Weitere Berichte zum Thema:

19.03.2019 – Fahrzeugkratzer in Assamstadt richtet 4.000 Euro Schaden an


Foto: René Engmann