9 Personen mit zwei Fahrzeugen verübten Schlägerei vor Bad Mergentheimer Diskothek

Main-Tauber-Kreis

Bad Mergentheim. Am Sonntag, den 10.02.2019, kam es vor einer Diskothek in Bad Mergentheim zu einer aggressiven Auseinandersetzung mehrerer Personen. 9 Personen, die mit zwei Fahrzeugen anreisten, schlugen drei Personen vor der Diskothek zusammen. Anschließend flüchteten diese wieder. Die drei Verletzten erlitten hierbei leichte Verletzungen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Personengruppe reist mit PKWs für Schlägerei an

Gegen 02.30 Uhr kam es vor der Diskothek »P2 Eventcenter« in der Straße »Beim Braunstall« in Bad Mergentheim zu einer Körperverletzung, bei dem mehrere Personen beteiligt waren. Wie das Polizeipräsidium Heilbronn mitteilte, fuhren zwei Fahrzeuge vor die Diskothek vor. Neun Personen seien anschließend ausgestiegen und scheinbar grundlos auf drei vor der Diskothek stehende Männer losgegangen. Auf diese wurde hierbei eingeschlagen. Nach dem körperlichen Übergriff seien die unbekannten Täter mit ihren PKWs davongefahren. Laut den Opfern und Zeugen handelt es sich vermutlich um einen weißen Daimler Benz sowie einen Golf.

Zeugen gesucht

Hinweise auf den Vorfall erwünscht das Polizeirevier Bad Mergentheim unter der Telefonnummer 07931 – 54990.


Foto: Symbolfoto