Reifenstecher schlägt in Bad Mergentheim zu

Main-Tauber-Kreis

Bad Mergentheim. Ein bislang unbekannter Reifenstecher verübte seine Tat am Samstag, den 19.01.2019, in Bad Mergentheim. Alle vier Reifen eines PKW wurden hierbei zerstochen. Es werden Zeugen gesucht.

Alle vier Reifen zerstochen

In der Nacht zu Samstag stellte gegen 00.30 Uhr eine Besitzerin eines VW-Polo ihr Fahrzeug in der Danzinger Straße gegenüber der Hausnummer 29 in Bad Mergentheim ab. Als diese in den Nachmittagsstunden, gegen 15.30 Uhr, wieder zurückkam, fand diese alle vier Reifen an ihrem Fahrzeug platt vor. Wie die Ermittlungen des Polizeireviers Bad Mergentheim ergaben, wurden diese zerstochen.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Bad Mergentheim sucht Zeugen, die im tatrelevanten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07931 – 54990 erbeten.


Foto: René Engmann