Zeitungen in Mosbach zerrissen und darauf uriniert

Neckar-Odenwald-Kreis

Mosbach. Bislang unbekannte Täter haben eine stattliche Anzahl an Zeitungen am Samstag, den 29.12.2018, in Mosbach zerstört und zusätzlich darauf uriniert. Der entstandene Sachschaden ist nicht unerheblich.

Zeitungen mutwillig zerstört

Wohl im Zeitraum von 01.30 Uhr bis 04.00 Uhr ließen bislang unbekannte Täter ihrer angestauten Wut freien Lauf. Vor einem Getränkehandel in der Straße »Oberer Mühlenweg« in Mosbach, beschädigten diese Zeitungspakete, die an einem Ablageort abgelegt waren. Der oder die Täter rissen die Zeitungspakete teilweise auseinander und zerrissen anschließend die Zeitungen. Dabei blieb es jedoch nicht. Weiter wurde über diese Alkohol gegossen und zum Abschluss darauf uriniert. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Zeugen gesucht

Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tätern machen können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Mosbach, unter der Telefonnummer 06261 – 8090, zu melden.


Foto: Symbolfoto