Fahrzeugkratzer schlägt in Weikersheim an zwei PKW zu

Main-Tauber-Kreis

Weikersheim. Die Spur eines Fahrzeugkratzer im Main-Tauber-Kreis vergrößert sich weiter. Nachdem zuletzt Bad Mergentheim solche Angriffe zu verzeichnen hatte, betrifft es heuer Weikersheim. Diesmal in der Weihnachtswoche 2018. Der angerichtete Gesamtschaden beläuft sich auf 5.000 Euro. Es werden Zeugen gesucht.

Fahrzeuge mit spitzem Gegenstand zerkratzt

In der Weihnachtswoche, zwischen Montag Heiligabend, den 24.12.2018 und Dienstag 1. Weihnachtsfeiertag, den 25.12.2018, trieb ein bislang unbekannter Fahrzeugkratzer in der Weikersheimer Karl-Ludwig-Straße sein Unwesen. Zwei Fahrzeuge, ein Hyundai sowie ein Nissan die dort abgestellt waren, wurden mit einem spitzen Gegenstand derart beschädigt, dass ein Gesamtschaden in Höhe von rund 5.000 Euro entstand.

Zeugen gesucht

Das Polizeirevier Bad Mergentheim ist auf Zeugenhinweise angewiesen. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bad Mergentheim, unter der Telefonnummer 07931 – 54990 in Verbindung zu setzen.


Foto: Symbolfoto