Auto in Assamstadt übel zugerichtet – Enormer Schaden

Main-Tauber-Kreis

Assamstadt. Einen enormen Schaden richtete ein unbekannter Täter über das zweite Adventswochenende in Assamstadt an einem PKW an. Die Polizei sucht Zeugen.

PKW zerkratzt, zerstochen und mit Kot vollgeschmiert

Zwischen Samstag, den 08. Dezember und Montag, den 10. Dezember 2018 trieb ein bislang unbekannter Täter in der Straße »Wännleinweg« in Assamstadt sein Unwesen. Aus bislang unbekannten Gründen wurde ein dort abgestellter PKW Audi rundherum zerkratz. Dabei blieb es jedoch nicht. Im weiteren Verlauf wurden zwei Reifen am PKW zerstochen und die Frontscheibe mit Fäkalien eines Tieres beschmiert. Der entstandene Gesamtschaden beläuft sich auf über 12.000 Euro.

Zeugen gesucht

Die Polizei bittet Zeugen, sich bei dem Polizeirevier Bad Mergentheim, unter der Telefonnummer 07931 – 54990 zu melden.


Foto: Symbolfoto