Bäume von Elpersheimer Baumschule ausgegraben und gestohlen

Main-Tauber-Kreis

Weikersheim. Ein bislang unbekannter Täter hatte in der ersten Novemberwoche 2018 mehrere Bäume von einem Gelände einer Baumschule in Elpersheim ausgegraben und anschließend gestohlen. Es werden Zeugen gesucht.

Stechpalme und Duftblüte gestohlen

Im Zeitraum der ersten Novemberwoche 2018, zwischen Samstag, den 03.11.2018 bis Sonntag, den 11.11.2018, hatte es ein bislang unbekannter Täter auf eine Stechpalme und Duftblüte abgesehen. Der Täter ging hierbei verbotswidrig auf das Gelände einer Baumschule in dem Weikersheimer Ortsteil Elpersheim, dass sich oberhalb der Weinberge in Richtung Markelsheim befindet. Die Bäume wurden hierbei ausgegraben und gestohlen.

Zeugen gesucht

Wer Hinweise auf den Verbleib der Bäume oder den Täter geben kann, wir gebeten sich mit dem Polizeiposten Weikersheim, unter der Telefonnummer 07934 – 99470, in Verbindung zu setzen.


Foto: Symbolfoto